Marketing

Rund um Marketing / Destination-Management und weitere Themen, die sich mit der Online-Vermarktung von Ferienwohnungen etc. beschäftigen

Negativer Testbericht über Ihr Hotel bei Google!

Unglaublich, was sich die Damen und Herren Spammer mittlerweile einfallen lassen. Da flatterte doch heute eine E-Mail mit Betreff „Negativer Testbericht über Ihr Hotel bei Google!“ in den virtuellen Briefkasten. So so, ein negativer Testbericht – und dann auch noch über unser HOTEL?? Mensch, welches ist das nur, wenn wir das nur wüssten…

Negativer Testbericht über Ihr Hotel bei Google! Read More »

Anfragen per E-mail an Vermieter

Von Gästen haben wir erfahren, dass wir mit unserer Bearbeitungszeit wohl recht gut liegen, aber, wie sieht´s eigentlich in anderen Regionen mit E-Mail-Anfragen aus? Auf Tourismus.org habe ich eine Studie gefunden, die für den Raum Südtirol erstellt wurde. Die elektronische Umfrage wurde von der Marketing Factory GmbH Bruneck im März 2007 in deutscher und in englischer Sprache durchgeführt.

Anfragen per E-mail an Vermieter Read More »

Nach oben scrollen