Neue Fotos vom App. Hesse

Letztes Jahr gab es umfangreiche Renovierungsarbeiten in unserer Ferienwohnung Hesse. Das Schlafzimmer bekam einen neuen Schrank (aufgearbeiteter Jugendstil-Schrank in leichter Shabby-Chic-Optik), wurde neu gestrichen und eine passende Kommode steht auch im Schlafzimmer. Das Bett mit seinen verspielten Elementen ist geblieben, aber wurde ebenfalls mit Naturmatratzen versehen. Außerdem steht im Schlafraum jetzt ein zeitgemäßer Fernseher.


Leider konnten wir diese Neuerungen fotografisch nicht festhalten, da wir in der glücklichen Lage sind, eine durchgehende Belegung für diese Ferienwohnung zu haben. Jetzt war ein wenig Zeit – und wir fotografierten den neugestalteten Raum. Wer das Appartement Hesse einmal „live und in Farbe“ erleben möchte – stellt einfach eine Buchungsanfrage!