Restaurierungsarbeiten fast beendet!

App. Hesse Balkon / Blick in Kurpark

App. Hesse Balkon / Blick in Kurpark

Heute berichte ich gerne über den Fortschritt bei unseren Renovierungsarbeiten an bzw. in der Villa Hedwig. Wie im vorigen Artikel beschrieben, werden seit einigen Wochen die Fenster und (Balkon-)Türen der Appartements und auch des Erdgeschosses renoviert. Mittlerweile sind die Appartements soweit alle fertig, nur im Treppenhaus sowie in einigen Zimmern im Erdgeschoß fehlen noch die restaurierten Fenster (keine Angst, solange sind Ersatzscheiben drin :-) ).

Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt – die Isolierung ist besser und die Optik auch. Anbei ein Foto vom Balkon des Appartements Hesse, wo über die gesamte Länge die historische Balkonbrüstung wieder aufgearbeitet wurde. Passend zum Frühling macht unseren Gästen der Aufenthalt auf den Balkonen mit Blick direkt in den Kurpark sicher noch mehr Spaß als vorher. Sieht toll aus, oder?

Geschrieben von Udo Rosenboom am Samstag, 26. März 2011 in Neues aus der Villa

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.