Neugestaltung Appartement “Jaspers”

Stammgäste von uns wissen es längst – in den verschiedenen Ferienwohnungen der Villa Hedwig werden immer wieder kleine (und auch größere) Verbesserungen vorgenommen. Hier wird für einmal der alte Fernseher gegen ein neues Gerät ausgetauscht, dort ist ein neuer Kleiderschrank zu bewundern und… war das Sofa im letzten Jahr nicht noch rot, statt blau?

Einen größerer Umbau hat jetzt das Appartement Jaspers erlebt. Gerade die Gestaltung des Wohnzimmers hatte uns bislang etwas Sorgen bereitet. Einige Gäste fanden, dass zwei Sofas den Raum zu sehr dominieren würden. Gesagt getan – ein Sofa ist jetzt verschwunden, dafür gibt es einen superbequemen Lese- und Fernsehsessel. Bei der Gelegenheit ist auch die Sitzecke von der Wand in die Mitte des Raumes “gewandert” – und außerdem gönnten wir den Wänden des Appartements einen neuen Anstrich.


Auch im Schlafzimmer hat sich einiges getan – obwohl die größte Änderung noch bevorsteht. Das Himmelbett wird abgebaut. Aber keine Angst, es kommt ein neues, schöneres Himmelbett hinein! Den Anfang hat schon ein neuer Kleiderschrank gemacht – und in der hinteren Sitzecke ist der Sekretär erneuert worden.

Zum Schluß noch einige Bilder, damit Sie die Veränderungen auch nachvollziehen können. Die Ferienwohnung Jaspers freut sich jetzt im neuen Glanz auf Ihren Besuch!

Geschrieben von Udo Rosenboom am Montag, 13. Mai 2013 in Neues aus der Villa

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.