Wir haben den Schaukasten aufpoliert

Schaukasten Ferienwohnungen Hedwig

Schaukasten Ferienwohnungen Hedwig

Sie kennen das sicher. Es gibt so Sachen, die sollten schon lange gemacht werden, aber man kommt einfach nicht dazu. Sei es, dass der Schuhschrank einmal ausgemistet und aufgeräumt werden sollte – sei es, dass sie noch ein Bild aufhängen möchten, aber einfach keine Zeit finden. So etwas in der Art hat uns die letzte Zeit auch beschäftigt. Es geht um den “Schaukasten” vor der Villa Hedwig. Dort können Spaziergänger, die aus dem Kurpark kommen, oder einfach durch den Ort spazieren, einen ersten Blick auf die Villa Hedwig werfen.

Bislang war der Schaukasten eine der letzten Baustellen (böse gesagt: Altlasten), die seit der Übernahme der Hedwig Ende 2006 noch offen waren. Soll heißen: Auf der Tafel im Schaukasten fanden sich noch die alten Bilder und auch das alte “Logo” der Villa Hedwig. Und irgendwie kamen wir immer nicht dazu, diesen Schaukasten aufzupolieren. Neue Flyer wurden gemacht, und man konnte sie sich direkt mitnehmen (mittlerweile sind die Flyer am Eingang in einem hübscherem Ständer – jetzt sind sie besser zu sehen und werden nicht mehr nass). In den Flyern waren auch schon die neuen Zimmerfotos drin. Ein neues Logo für das Appartementhaus wurde letztes Jahr entworfen… somit war es gut, dass es bis zu dem Zeitpunkt noch keinen neuen Schaukasten gab. Und dann wurde im letzten Monat der neue Praxisraum im Souterrain fertig. Gut, dass der Schaukasten noch nicht hing, denn sonst hätte man ja wieder eine neue Version machen müssen, um das Foto von der Praxis unterzubringen :-)

Aber, wir können ja nicht ewig warten. Darum ist seit dem 10. Juni endlich der Schaukasten 2.0 fertig – mit neuem großen Plakat, welches eine Auswahl der Zimmer und Dienstleistungen der Villa Hedwig zeigt. Wir hoffen, dass die neugierigen Spaziergänger jetzt einen noch besseren ersten Eindruck vom Appartementhaus Hedwig erhalten und noch mehr Flyer über das Haus mitnehmen. Denn das haben uns schon die ersten Gäste gesagt – der Aushang macht Lust auf mehr.

Das "Innenleben" des Schaukastens

Das "Innenleben" des Schaukastens

Geschrieben von Manuel Rosenboom am Freitag, 11. Juni 2010 in Neues aus der Villa

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.