Neue Bilder vom Appartement Hesse

Wie bereits einige Male hier im Notizblock geschrieben, ist es nicht ganz leicht neue Bilder der Appartements zu machen. Denn nur allzuoft sind die Wohnungen durchgehend belegt – was natürlich toll ist. Aber ab und an erwischen wir dann doch einen Leerstands-Tag, und so wird schnell die Kamera ausgepackt, das Stativ herausgeholt und los geht es. Heute präsentieren wir unseren Gästen und Interessenten gerne ein paar neue Bilder aus dem großen Appartement Hesse.

Seit einiger Zeit gibt es nun schon im Wohnzimmer der Ferienwohnung einen echten Hingucker, die extra angefertigte “Medienwand”. Bislang stand der Fernseher auf einem typischen Sideboard – das war ok, aber optisch noch verbesserungswürdig. Jetzt hat unser Holzbearbeitungsspezialist tief in die Trickkiste gegriffen und eine schwenkbare Medienwand gebaut. Diese nimmt weniger Platz weg als das vorherige Sideboard und ist auch noch flexibler. Denn die Gäste können sich den Fernseher jetzt in ihre Lieblingsposition drehen – mit nur einem Handgriff. Eine Kette verhindert, dass zu weit gedreht wird und eventuell Kabel aus den Steckern gezogen werden können. Auf den Fotos sieht man gut, wie schön sich die Lösung in den Raum einpasst. Wir sind sehr stolz – und die Gäste sind begeistert. So soll es sein :-)

 

Außerdem werden aufmerksame Betrachter, bzw. Stammgäste schon gemerkt haben, dass auch in der Küche bzw. dem Esszimmer eine weitere Änderung vorgenommen wurde. An der Wand hängt jetzt ein etwas kleinerer und schlichterer Spiegel. Der alte Spiegel war zwar schön groß, passte aber einfach nicht mehr in die Optik des Appartements. Weitere Bilder können auf der Unterseite der Ferienwohnung Hesse angesehen werden.

Geschrieben von Manuel Rosenboom am Sonntag, 27. März 2011 in Neues aus der Villa

1 Antwort : “Neue Bilder vom Appartement Hesse”

  1. Wow. Das ist ja ein super Appartement geworden. Es ist schön hell und modern eingerichtet. Mir gefällt vorallem die Medienwand sehr gut. Sowas würde mich auch in meiner Wohnung sehr gut gefallen.
    Ich bin auch ein großer Fan von solchen offenen Räumen. Das gefällt mir sehr gut.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.