Oppenheimer & Lilien : Neuer Fußboden

Bereits Anfang des Jahres ist es in der Villa Hedwig zu Veränderungen gekommen.

Sowohl in den Ferien-Appartements Oppenheimer (Wohnbereich) als auch im Lilien wurde ein neuer Fußboden verlegt.

Es handelt sich um Design-Parkett mit Vinylschicht. Es sieht schön aus und ist vor allem widerstandsfähig. Und eine gute Trittschalldämmung ist ebenfalls verlegt worden. Leider sind wir aufgrund der sehr hohen Belegungszahl erst jetzt dazu gekommen, neue Fotos zu machen.

Wohnraum / Esstisch

Wohnraum / Esstisch im Appartement Lilien

Der Aufwand hat sich auf alle Fälle gelohnt – und die Gäste, die den neuen Fußboden schon sehen und betreten konnten, sind sehr begeistert!

Geschrieben von Udo Rosenboom am Donnerstag, 22. Oktober 2015 in Sonstiges

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.