Neue Image-Slideshow für die Villa

Seit einigen Wochen grassiert in unserem schönen Kurort Badenweiler ein sogenanntes “Slider” Fieber. Ein umtriebiges Unternehmen aus Bad Bellingen ist derzeit auf Akquise Tour und versorgt mit Unterstützung durch die Badenweiler Touristik (BTT) die örtliche Hotellerie und das Gewerbe mit allerlei bewegtem Material (Videofilme und Slideshows). Auch bei uns klopfte man an – wir waren jedoch vom Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz überzeugt. Die Grundidee eine digitale “Diashow” zu machen, war uns jedoch sympathisch. Und wie heißt es doch so schön: Do it yourself.

Hier ist das Ergebnis, welche wir in Kürze auch an passender Stelle auf unserer Website präsentieren werden:

 

Falls Sie das Video nicht sehen können – hier ist der Link: Villa Hedwig in Badenweiler (Slideshow)

Worauf wir uns auch freuen – bei der letzten Vermieterversammlung wurde berichtet, dass im Auftrag der BTT auch eine Youtube-”Optimierung” geplant sei. Wir sind gespannt, ob dann bei entsprechender Suchanfrage endlich der unsägliche “Badonviller Marsch” verschwindet (oder zumindest weiter hinten angezeigt wird), wenn man nach unserem schönen Badenweiler auf der Videoplattform sucht…

Geschrieben von Udo Rosenboom am Freitag, 15. Januar 2016 in Marketing

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.