Jahresrückblick

In Kürze ist es bereits 2009  – und Jahresrückblicke sind nicht nur im Fernsehen gern gesehene Klassiker. Auch die Badische Zeitung hat einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2008 in Badenweiler gehalten. Unter der Überschrift: “Keine Schulden aber neue Köpfe” werden die personellen Veränderungen, von denen es dieses Jahr einige im Kurort Badenweiler gab, vorgestellt.

2008 war geprägt von personellen Änderungen und von zwei strittigen Bauvorhaben. [...] Ende Mai gab Sven Malinowski seinen Posten als Geschäftsführer der Badenweiler-Thermen-Touristik (BTT) auf. Interimsleiter war für einige Monate Josef Beck. Unter 86 Bewerbern machte Marketingfrau Kornelia Harff-Asch das Rennen. Sie ist seit September Geschäftsführerin der BTT.

Finanziell geht es Badenweiler gut, denn der Gemeindehaushalt ist schuldenfrei. Ohne finanzielle Last kann  das Heilbad ins neue Jahr 2009 starten und will auch weiterhin kräftig investieren. Wollen wir alle hoffen, dass die Auswirkungen der Finanzkrise so weit wie möglich an Badenweiler “vorbeigehen”…

Wir wünschen allen unseren Gästen, die zur Zeit im Haus sind (über Neujahr ist die Villa Hedwig wieder einmal ausgebucht!) und auch allen, die uns im Laufe des Jahres besucht haben, ein gesundes und frohes neues Jahr!

Ihre Hedwigs

Geschrieben von Manuel Rosenboom am Mittwoch, 31. Dezember 2008 in Badenweiler

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.