Café Artig länger geöffnet

Das Café Artig im Großherzoglichen Palais in Badenweiler hat eine neue Pächterin. Nach einer kurzen Umbau-Pause ist das Café wieder geöffnet. Vieles bleibt gleich, andern werden sich allerdings die Öffnungszeiten. Gerade in den warmen Monaten hatten viele Gäste bedauert, dass das Café bereits um 18 Uhr dichtmachte. Die neue Pächterin Lurika Teikemeier wird das Café Artig künftig von 11 bis 22 Uhr durchgehend Gäste können jeden Tag einkehren, denn einen Ruhetag wird es vorerst nicht geben. Neu im Angebot ist eine erweiterte Karte, auf der jetzt auch kleine Speisen offeriert werden. Weitere Infos in der Badischen Zeitung.

Wir und sicherlich auch unsere Gäste freuen uns auf das neue Café und drücken der Betreiberin beide Daumen!

Geschrieben von Manuel Rosenboom am Freitag, 4. Februar 2011 in Badenweiler

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.